"Der Tanz der Gefühle – die Erlaubnis zu sein, wer ich bin"


Im Tanz erforschen wir, was unser Körper über unser Herz weiß und tanzen mit der Energie unserer Gefühle durch die unterschiedlichen Rhythmen. Unsere Gefühle in ihren vielfältigen Nuancen in der Bewegung zu spüren und auszudrücken, macht sie uns vertraut, befreit uns und bringt unsere Lebenskraft in Fluss.
Indem wir ein körperliches Vokabular für unsere Gefühle finden, können wir sie besser regulieren. Wir können klar, adäquat, authentisch und von Herzen handeln. Wenn wir uns erlauben, eins mit unseren Gefühlen zu sein, erlauben wir uns zu sein, wer wir in unserer ganzen Fülle sind.


Bitte mitbringen: warme Socken, eine Decke und evtl. etwas zu Trinken.
8 Abende, 06.06.2018, - 25.07.2018,
Mittwoch, wöchentlich, 18:30 - 20:30 Uhr
8 Termin(e)
Annett Spörl, Heilpraktikerin für körperorientierte Psychotherapie und Tanztherapie
G2640O
Sing- und Musikschule, Bräuhausberg 4, 87439 Kempten, Zimmer 113
Preis:
100,80
Bitte beachten Sie:
Für begonnene Veranstaltungen
ist nur noch eine telefonische Anmeldung
möglich (Tel. 0831 704965-0).

Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Annett Spörl

Kempten
G2610O 21.02.18
Mi