
Werbung im Internet - ein Irrgarten ohne Richtungsschilder? Das Internet hat sich für Vermietungsbetriebe eindeutig zum wichtigsten Werbemedium entwickelt.
In diesem Workshop werden Sie viele Erklärungen erhalten und sich selbst einen Überblick über das Internetmarketing verschaffen. Die Kursinhalte decken alle im Internetmarketing vorhandenen Gebiete und Werbearten ab - Homepage, Suchmaschinen-Marketing, -Optimierung,
Lernen Sie innerhalb dieses Kurses was wichtig ist, um zukünftig die richtigen Entscheidungen bezüglich Ihrer Internet-Werbeausgaben treffen zu können.
Seminarbereich : Marketing
Niveau : Grundlagen
Wertigkeit : 5 Punkte
| Kursbeginn: | Freitag, 19. März 2010 |
| Kursende: | 19. März 2010 |
| Uhrzeit: | von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr |
| Kursdauer: | 1 Nachmittag |
| Kursleiter: | Jochen Häfele Tourismus- und Marketingberater |
| Kurs Nr.: | T 209 |
| Kursort: | Volkshochschule Füssen |
| Raum: | Kursraum |
| Gebühr | 49,00 € |
| Kursbelegung: | ||
| Kurs | Beginn![]() | Kursnr. | | |
|---|---|---|---|---|
Internet Marketing, WO, WIE und WARUM im Internet werben/T-Xpert-Tourismusqualif | Do | 10.02.11 | T 200 | |
Marketing für Ferienwohnung und Zimmervermieter/T-Xpert-Tourismusqualifizierung | Do | 17.03.11 | T 215 | |
Homepage Bewertung | Do | 07.04.11 | T 500 | |
| Mo (durchgehend): | 8.00 – 17.00 Uhr |
| Di, Do, Fr: | 8.00 – 12.00 Uhr |
| Mi (durchgehend) | 8.00 – 16.00 Uhr |